Freitag, 31. August 2012

Na, wie läuft's denn so!?

Schon wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen. Und was ist alles passiert? Eigentlich nicht allzu viel. Die ersten Termine beim Job Centre Plus waren recht entspannt und auch die Registrierung für die NINO (die nationale Versicherungsnummer) war kein Problem (nur das Telefonat war eine Herausforderung wegen der lauten Umgebung im Call Centre).
Um die freie Zeit, die uns bleibt, auch sinnvoll zu nutzen, haben wir unser Vorhaben, Sport zu betreiben in die Tat umgesetzt und laufen seit einer Woche nun fast täglich zum Strand. Natürlich ist die Möglichkeit, das Meer zu sehen und die frische, salzige Luft zu schnuppern ein besonderer Reiz und die perfekte Motivation! Die beste Ablenkung von jeglichen anderen Gedanken sind für mich die vielen knuffigen, verspielten Hunde, die täglich die Promenade und das Wasser in ihre Spielwiese verwandeln - ich könnte stundenlang dabei zusehen....




Besonders kitschig schön ist es natürlich abends wenn nach einem herrlich sonnigen Tag die Sonne schon tief steht und sich die letzten Strahlen im Wasser spiegeln und ein prächtiges Farbenspiel bieten. Ich weiss freilich, dass es mit solchen Tagen auch bald mal wieder zu Ende gehen kann, aber ich geniesse jeden einzelnen dieser Momente.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen