Sonntag, 31. März 2013

Durch alle Betten

Urlaub in der alten Heimat, fast zwei Wochen Tour durch Österreich liegen hinter mir und natürlich wurde ich von meinem Mann begleitet. Es war eine sehr schöne Zeit, in der wunderbare Erinnerungen generiert wurden: Bekannte Gesichter voller Freude, herzliche Umarmungen und Küsschen, viel Lachen und köstliches Essen.
Eine Erfrischungskur für alte Verbindungen, die nie abgebrochen sind, aber natürlich im Lichte der großen Entfernung einer Bewährungsprobe ausgesetzt sind, obwohl sich auch zeigt, dass echte Freundschaft nahtlos anknüpfen kann.



Einer der Höhepunkte unter vielen war ein wunderbares Dinner in exquisiter Runde im grossartigen Restaurant DER STEIRER, all die schönen Dinge des Lebens destilliert.

Ein großes Dankeschön geht an all unsere herzlichen Gastgeber, die selbstlos sogar ihre eigenen Betten geräumt haben, damit wir Quartier beziehen konnten und die uns verköstigten und verwöhnten.

Zurück in Edinburgh fühle ich mich im Moment etwas deplatziert und seltsam introvertiert. Die Heimreise war anstrengend und der Abschied schmerzhaft aber ohne Zweifel hatte ich mich auch auf unsere eigene Wohnung gefreut und sogar auf die Arbeit und auf das geplante Dinner mit den Girls am Freitag. Der war schön, aber ich merke auch, dass mir im Moment ein wenig die Energie fehlt und dass ich einfach eine kleine Pause brauche von all dem Trubel nach dieser emotionalen Überlastung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen