Mittwoch, 1. August 2012

Begrüßung


So! Mein Abenteuer hat noch nicht begonnen. Noch sitze ich hier im Chaos unserer alten Wohnung und versuche Herrin über all den über die Jahre angesammelten Kleinkram zu werden, der Stück für Stück abgetragen wird: verpackt in Versandkartons, verschenkt an Freunde und Familie, sortiert in Flohmarkt-Kisten und natürlich auch im Hausmüll entsorgt.
Heute ist mein letzter offizieller Tag bei H&M in Österreich (nach  fast 9 Jahren) - Zeitausgleich, gearbeitet hab ich zuletzt vor über einer Woche. Ab morgen bin ich dann arbeitslos, zum zweiten Mal in meinem Leben. Das fühlt sich etwas fremd an, aber während wir noch täglich mit allem Möglichen beschäftigt sind, werde ich wohl nicht allzuviel Zeit daran vergeuden, mir darüber Gedanken zu machen.
Was mir zu schaffen macht, ist daß ich nicht genügend Zeit haben werde, um alle Menschen noch einmal zu treffen, die ich gerne nochmal sehen würde, bevor es los geht. Immerhin ist noch komplett unklar, wann ich zum nächsten Mal wieder in Österreich sein werde nach dem 17. August. So ist das eben und wahrscheinlich gehört es zum Lernprozess dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen